Jun 28

Sina Lorenzen

From Pandemic to New Normal - Mit menschenzentrierten Arbeitskonzepten zum nachhaltigen Unternehmenserfolg

From Pandemic to New Normal - Mit menschenzentrierten Arbeitskonzepten zum nachhaltigen Unternehmenserfolg von Sina Lorenzen


Vom 27. bis 29. Juli fand die „ Infinity 365 Conference 2022“ in Wien statt.

Video zum Vortrag von Sina Lorenzen mit dem Titel "From Pandemic to New Normal - Mit menschenzentrierten Arbeitskonzepten zum nachhaltigen Unternehmenserfolg" anlässlich der Infinity 365 Conference.

Nicht zuletzt aufgrund von COVID-19 eröffnen immer mehr Unternehmen durch intelligente, digitale Prozesse neue Möglichkeiten in der Zusammenarbeit.
Wie wirkt sich jedoch die Digitalisierung auf den Menschen aus? Was benötigten Mitarbeitenden in hybriden Arbeitswelten eigentlich um bestmöglich der Tätigkeit nachzugehen? Und apropos, was brauchen Unternehmen um den Wandel der Transformation hin zu einem attraktiven Arbeitgeber gut meistern zu können? Erfahren Sie welche Rolle New Work in Zeiten der Digitalisierung spielt und warum kein Weg an Ihre eigenen Führungskräfte vorbei führt.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.